Das Supertalent 2013: Jordi Bertran überzeugt mit Puppenspiel

Jordi Bertran verzaubern mit ihrem Puppenspiel
Jordi Bertran verzaubern mit ihrem Puppenspiel Das Supertalent 2013: Show 3 00:08:38
00:00 | 00:08:38

Bruce Darnell könnte sich das stundenlang ansehen

Die Gruppe "Jordi Betran" zeigt in der dritten "Das Supertalent"-Show ihr ganz eigenes Puppenspiel. Mit einem Gitarrenspieler, quietschenden Flöten und einer kleinen Soft-Puppe verzaubern sie die Jury.

- Anzeige -

Supertalent-Juror Bruce Darnell gesteht nach der Performance, dass er Puppenspieler normalerweise hasst. "Aber sie haben das auf eine ganz clevere Art auf die Bühne gebracht. Ich könnte mir das stundenlang ansehen und mir wird nie langweilig. Ganz toll", lobt der Juror und auch Guido Maria Kretschmer ist sehr angetan. Lena Gercke outet sich sogar als "Fan" und auch Dieter Bohlen lobt den gelungenen Auftritt. Mit vier Mal "Ja" geht es eine Runde weiter.

"Ich bin richtig aufgeregt"

Supertalent Angel Flukes tritt in Las Vegas auf