Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2012: Thomas Gottschalk wiegt Michelle Hunziker

22.10.2012 | 13:02
00:00 | 08:39

Das Supertalent 2012: Show 6

Thomas 'Die Waage' Gottschalk

Thomas Gottschalk trägt zwei hübsche Damen bei “Das Supertalent“ 2012 auf Händen

Die schöne Supertalent- Kandidatin Anastasia Markelova zeigt in der sechsten Show ihr akrobatisches Können. An zwei langen Schals schwebt sie im Spagat über die Supertalent-Bühne und erobert so vor allem die Herzen der männlichen Juroren Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen. Nach dem Auftritt der schönen Russin ist es Supertalent- Juror Thomas Gottschalk, der für Aufsehen sorgt: Er versucht sich als menschliche Waage und trägt mit Michelle Hunziker und Anastasia Markelova gleich zwei hübsche Damen auf Händen. Eine von beiden beurteilt er danach augenzwinkernd als „Fass“. Was war passiert?

- Anzeige -

Eine echte Augenweide ist Supertalent-Kandidatin Anastasia Markelova für die beiden Juroren Thomas Gottschalk und Poptitan Dieter Bohlen schon vor ihrem Auftritt. Auch Michelle Hunziker ist angetan von Anastasia. Doch eine Sache missfällt der Supertalent- Jurorin. Sie findet, dass die Kandidatin ein wenig zu dünn ist.

Thomas Gottschalk macht den Test: Michelle vs. Anastasia

Michelle Hunziker setzt der zierlichen Supertalent- Anwärterin Anastasia ein Ultimatum, damit sie eine Runde weiter kommt: „Du musst mindestens drei- bis vier Kilo bis zur nächsten Show an Gewicht zunehmen!“ Die Supertalent- Kandidatin Anastasia Markelova sagt, sie wiege 60 Kilogramm. Das kann sich Supertalent- Juror Thomas Gottschalk nicht vorstellen und macht den Test: Er trägt die junge Schönheit auf Händen von der Bühne. Dass seine Supertalent- Juroren Kollegin Michelle Hunziker 57 Kilogramm und somit weniger als Anastasia Markelova wiegen soll, kann er sich nicht glauben. Deswegen macht Thomas Gottschalk den Test: „Wer wiegt mehr?“

Nachdem Thomas Gottschalk bereits Kandidatin Anastasia von der Bühne getragen hat, wird spontan auch Michelle Hunziker von ihm hochgehoben. „Gegen Anastasia Markelova bist du ja ein Fass!“, scherzt Supertalent Juror Thomas Gottschalk. Und augenzwinkernd zieht er nach seinem Gewichtstest das Fazit, dass Anastasia bei ihrer Gewichtsangabe nicht ganz die Wahrheit gesagt haben kann: „Da hat die Russin gelogen.“

00:00 | 00:43

Supertalent-Juror ist ganz aus dem Häuschen

Bruce Darnell: "Dieses Mal bist du dran!"