IMMER SA | 20:15

Das Supertalent

Das Supertalent 2012: Prügel für Dieter Bohlen

Michelle beweist Schlagfertigkeit
Michelle beweist Schlagfertigkeit Das Supertalent 2012: Halbfinale 1 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Michelle Hunziker ist ganz schön "schlagfertig"

Daniel Hartwich hat in der ersten Liveshow von "Das Supertalent" 2012 eine besondere Überraschung für Michelle Hunziker. Er zeigt der verdutzten Michelle und allen anderen ein Video. Dieses Video beinhaltet alle Szenen aus den ersten elf Shows von "Das Supertalent" 2012, in denen Dieter Bohlen einen Seitenhieb von Michelle Hunziker einstecken musste - im wahrsten Sinne des Worte, denn die Supertalent-Jurorin ist ganz schön "schlagfertig". Das beweist sie nicht nur, als sie in der ersten Liveshow mit dem Vorschlaghammer gegen ein Auto hämmert, sondern auch, weil sie Dieter Bohlen oft auf den Oberarm boxt.

- Anzeige -

Nachdem das Video vorbei ist, kommt sofort ein Einwand von Thomas Gottschalk: "Dazu muss ich etwas sagen, weil ich nämlich beschimpft wurde, dass ich den Dieter nicht verkloppt habe." Viele Menschen seien auf ihn zugekommen und hätten sich beschwert, dass die Supertalent-Jury viel zu nett miteinander umgehe. "Der kann ein netter Kerl sein. Ich habe gar keine Möglichkeit gehabt, den zu kloppen", beschreibt der Show-Gigant den Grund für sein Verhalten. "Aber ich musste mich die ganze Zeit wehren", wirft Michelle Hunziker ein. "Du gibst mir immer einen auf den Deckel. Ich habe doch Probleme mit der deutschen Sprache und kann mich nicht wehren und deswegen muss ich dich die ganze Zeit schlagen", rechtfertigt sie sich in Richtung Dieter Bohlen. Der Pop-Titan bekommt zum Trost ein "Mitleids-Oh" aus dem Publikum - und Michelle Hunziker entschuldigt sich bei ihm: "Das tut mir echt leid! Ich wusste gar nicht, dass ich dich so oft geschlagen habe." Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung - denn wie wir alle wissen: Gewalt ist keine Lösung.

00:00 | 00:36

Die letzte Castingshow am 10. Dezember

Wer schafft es ins große Supertalent-Finale?