Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2012: Papagei Jacko freut sich auf das zweite Halbfinale

07.12.2012 | 09:53
00:00 | 00:40

Der lustige Supertalent-Vogel

Papagei Jacko sendet einen Gruß aus der Probe

Supertalent-Papagei Jacko sendet einen Gruß aus der Probe

Am Samstag, den 8. Dezember, findet das zweite Halbfinale von “Das Supertalent“ 2012 statt. Auch Papagei Jacko wird dort wieder ein Lied trällern. Bereits jetzt freut sich der lustige Vogel schon darauf. Jacko kräht schon munter und fröhlich in seinem Käfig und begrüßt jeden freudig mit einem „Hallo“ – ein echt komischer Vogel.

- Anzeige -

Natürlich lässt sich Papagei Jacko auch nicht nehmen noch einmal 'Hänschen klein‘ anzustimmen und erfreut damit die Proben-Zuschauer.

Auf der Bühne könnt ihr Papagei Jacko und die elf anderen Kandidaten im zweiten Halbfinale von „Das Supertalent“ 2012 am Samstag, den 8. Dezember ab 20.15 Uhr, bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich auf RTL.de sehen.

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv "durchs Schlüsselloch" gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!

00:00 | 03:34

Ständchen, Autogramme und jede Menge Selfies

Jay ist ein Supertalent zum Anfassen