Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2012: Micaela Schäfer hüpft aus der Kiste

Micaela als Überraschungsgast aus der Kiste
Micaela als Überraschungsgast aus der Kiste Das Supertalent: Show 9 00:07:11
00:00 | 00:07:11

Als Überraschungsgast bei einem Zaubertrick kann Micaela Schäfer nicht punkten

Micaela Schäfer ist zurück bei "Das Supertalent". In der neunten Show ist sie der Überraschungsgast beim Zaubertrick von Jochen Stelter. Sie hüpft leicht bekleidet aus einer Kiste. Doch weder bei der Jury noch beim Publikum kommen die beiden mit ihrem Zaubertrick an.

- Anzeige -

Bei "Das Supertalent" 2012 möchte Zauberer Jochen Stelter mit einer fliegenden Kiste punkten. Doch während seines Tricks ist Michelle Hunziker mehr als gelangweilt. Als am Ende des Tricks Micaela Schäfer aus der Pappkiste hüpft ist die Jurorin sehr irritiert. "Und jetzt fangt ihr mit dem Showact an?" Für Michelle Hunziker war es "ein guter Einstieg" aber kein gelungener Auftritt. Auch Thomas Gottschalk ist nicht überzeugt. "Ich habt die Geschichte falschrum erzählt", findet der Showgigant, "von der Idee her war es nicht schlecht aber von der Ausführung verkorkst."

Auch Poptitan Dieter Bohlen ist skeptisch. Er weiß nicht, was er an dem Auftritt bewerten soll: den Zaubertrick von Jochen Stelter oder das Aussehen von Micaela Schäfer. Mit drei klaren "Nein"-Stimmen haben es die beiden "Das Supertalent"-Kandidaten nicht weiter geschafft.

00:00 | 02:33

Sein Show-Auftakt in Las Vegas

Supertalent-Sieger Jay Oh ganz oben