AB 10.09. | SA | 20:15

Das Supertalent

Das Supertalent 2012: David Petras singt so gut wie Xavier Naidoo

David sorgt für Gänsehaut-Momente
David sorgt für Gänsehaut-Momente Das Supertalent 2012: Halbfinale 2 00:05:46
00:00 | 00:05:46

Michelle Hunziker: "Heute hat alles geklappt."

David Petras singt im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012 'Sie sieht mich nicht' von Xavier Naidoo. Der Supertalent-Kandidat hat geschafft, was nicht vielen gelingt: In der dritten Casting-Show von "Das Supertalent" beeindruckte er Dieter Bohlen mit 'You Raise Me Up' von Westlife so sehr, dass der Poptitan den "Goldenen Buzzer" gedrückt und ihn so direkt ins Halbfinale befördert hat. Auch im zweiten Halbfinale kann David Petras überzeugen und Michelle Hunziker findet: "Heute hat alles geklappt."

- Anzeige -

Nach David Petras Auftritt im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012 ist sich Thomas Gottschalk unsicher: "Ich weiß nicht genau, wohin mit dir. Du singst Westlife so gut wie Westlife und Xavier Naidoo so gut wie Xavier Naidoo – doch wer bist du? Wenn du im Finale deinen eigenen Song in einer eigenen Interpretation präsentierst, dann könnte das funktionieren." Michelle Hunziker erinnert sich an die Castings. Damals hatte David Petras gesagt, dass es mit einem Job für ihn einfach nicht klappen will. "Heute hat alles geklappt", sagt Michelle Hunziker, "Du gehörst nicht nur auf die Bühne, sondern ins Finale." Für Dieter Bohlen hätte der Grieche David Petras ein "Rettungspaket von 100.000 Euro mehr als verdient".

David Petras ist nicht im "Das Supertalent"-Finale.

00:00 | 00:15

"Das Supertalent" ab 10. September 2016

Das große Staunen ist zurück!