Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Supertalent 2011: Daniel Wurtzel rührt Motsi Mabuse zu Tränen

Daniel Wurtzel lässt Stoffe in der Luft schweben

Der New Yorker Künstler Daniel Wurtzel lässt bei seiner außergewöhnlichen Show Tücher in der Luft schweben. Durch den richtigen Einsatz von Ventilatoren und der passenden musikalischen Untermalung gelingt es ihm, wunderschöne Szenen entstehen zu lassen. Mit seinem Talent rührt Daniel Wurtzel Supertalent-Jurorin Motsi Mabuse zu Tränen: „Ich bin total berührt. Man hat so etwas Einfaches genommen und so etwas Wunderschönes daraus gemacht!“

Auch Dieter Bohlen ist begeistert und inspiriert: „Das regt die Fantasie an!“ Einzig Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart ist skeptisch: „Ich fand das zwar sehr schön, aber ich muss auch ehrlich sein. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal sehen möchte.“ Am Ende gibt es aber doch noch ein einstimmiges Jury-Urteil und Daniel Wurtzel darf mit drei „Ja“-Stimmen in die nächste Runde einziehen.

Motsi wird zu Tränen gerührt
Motsi wird zu Tränen gerührt Supertalent 2011: Castingshow 2 00:07:47
00:00 | 00:07:47
00:00 | 02:16

Bruce & Dieter in Bestform

So lustig kann ein Kandidaten-Aufruf sein