Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

Das Abstimmungsergebnis von "Das Supertalent 2011"

Die Abtimmungs-Ergebnisse der Finalisten bei "Das Supertalent 2011"
Das Supertalent 2011: Die Voting-Ergebnisse der Zuschauer im Finale

So klar lag Leo Rojas im Finale von "Das Supertalent 2011" vorne

Aus den 42.000 Bewerbern, die sich diese Staffel beworben haben, traten am im großen Fnale von "Das Supertalent 2011" noch einmal die zehn besten und beeindruckendsten Acts gegeneinander an und stellten sich der Wahl der Zuschauer, die per Telefon oder per SMS abstimmen konnten, wer "Das Supertalent 2011" wird.

- Anzeige -

Wie deutlich dabei letztlich der Vorsprung von Panflötenspieler Leo Rojas auf die Konkurrenz war, zeigt ein Blick auf das Abstimmungsergebnis: Mit 31,93 Prozent konnte er mehr als doppelt so viele Stimmen einheimsen wie seine beiden stärksten Gegner, der Sänger Sven Müller mit 13,68 Prozent und der sechsjährige Klavierspieler Ricky Kam mit 13,23 Prozent der Stimmen.

Alle Abstimmungsergebnisse der Zuschauer in Prozent

1. mit 31,93 % - Leo Rojas

2. mit 13,68 % - Sven Müller

3. mit 13,23 % - Ricky Kam

4. mit 10,68 % - Jörg Perreten

5. mit 7,17 % - Julian Pecher

6. mit 6,60 % - Mark Ashley

7. mit 6,24 % - Miroslav Zilka

8. mit 5,92 % - Desire Capaldo

9. mit 2,85 % - Dergin Tokmak

10. mit 1,70 % - Oleksandr Yenivatov

00:00 | 03:05

"Ich bin richtig aufgeregt"

Supertalent Angel Flukes tritt in Las Vegas auf