TV HIGHLIGHT
Wer wird Millionär
MO | 20:15
Wer wird Millionär
presenter

Das Abstimmungsergebnis von "Das Supertalent 2011"

18.12.11 13:22
Die Abtimmungs-Ergebnisse der Finalisten bei "Das Supertalent 2011"Das Supertalent 2011: Die Voting-Ergebnisse der Zuschauer im Finale
Foto: Montage: RTLinteractive, Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

So klar lag Leo Rojas im Finale von "Das Supertalent 2011" vorne

Aus den 42.000 Bewerbern, die sich diese Staffel beworben haben, traten am im großen Fnale von "Das Supertalent 2011" noch einmal die zehn besten und beeindruckendsten Acts gegeneinander an und stellten sich der Wahl der Zuschauer, die per Telefon oder per SMS abstimmen konnten, wer "Das Supertalent 2011" wird.

Wie deutlich dabei letztlich der Vorsprung von Panflötenspieler Leo Rojas auf die Konkurrenz war, zeigt ein Blick auf das Abstimmungsergebnis: Mit 31,93 Prozent konnte er mehr als doppelt so viele Stimmen einheimsen wie seine beiden stärksten Gegner, der Sänger Sven Müller mit 13,68 Prozent und der sechsjährige Klavierspieler Ricky Kam mit 13,23 Prozent der Stimmen.

So war das große Finale
Leo Rojas ist "Das Supertalent 2011"
So war das große Finale  
Sein emotionaler Auftritt nach seinem Sieg
Leo Rojas rührt alle zu Tränen
Sein emotionaler Auftritt nach seinem Sieg  
Marks Auftritt im Video
Mark Ashley singt "You're My Heart, You're My Soul"
Marks Auftritt im Video  
Oleksandr verbiegt sich wie nie zuvor
Oleksandr: "Drastisch, elastisch, bombastisch!"
Oleksandr verbiegt sich wie nie zuvor  
Ricky Kam spielt "Für Elise"
Ricky Kam - Nach Mozart nun Beethoven
Ricky Kam spielt "Für Elise"  
"Der Akrobat auf Krücken" beeindruckt erneut
Dergin Tokmak versetzt mit seinem Willen Berge
"Der Akrobat auf Krücken" beeindruckt erneut  
Julians Performance im Video
Julian Pecher singt "Still" von Jupiter Jones
Julians Performance im Video  
Bruises Auftritt im Finale
Bruise "poppt" zu "Sexy And I Know It" von LMFAO
Bruises Auftritt im Finale  
Desires Auftritt im Finale
Desire Capaldo singt "Memory"
Desires Auftritt im Finale  
Jörgs Auftritt noch einmal sehen
Jörg Perreten spielt "Nothing Else Matters"
Jörgs Auftritt noch einmal sehen  
"Vom verlegenen Mann zum Star"
Sven Müller singt "I Have A Dream"
"Vom verlegenen Mann zum Star"  
Leo verzaubert im Finale
Leo Rojas mit "Der einsame Hirte"
Leo verzaubert im Finale  

Alle Abstimmungsergebnisse der Zuschauer in Prozent

1. mit 31,93 % - Leo Rojas
2. mit 13,68 % - Sven Müller
3. mit 13,23 % - Ricky Kam
4. mit 10,68 % - Jörg Perreten
5. mit 7,17 % - Julian Pecher
6. mit 6,60 % - Mark Ashley
7. mit 6,24 % - Miroslav Zilka
8. mit 5,92 % - Desire Capaldo
9. mit 2,85 % - Dergin Tokmak
10. mit 1,70 % - Oleksandr Yenivatov

967356
article
2011-12-18
Das Abstimmungsergebnis von "Das Supertalent 2011" - RTL.de
Aus den 42.000 Bewerbern, die sich diese Staffel beworben haben, traten am im großen Fnale von Das Supertalent 2011 noch einmal die zehn besten und beeindruckendsten ...
http://www.rtl.de/cms/das-abstimmungsergebnis-von-das-supertalent-2011-967356.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/530271/1500x1500/bild.jpg
supertalent, abstimmungsergebnis
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2015 UFA SHOW GmbH.