MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Darum kehrt Felix von Jascheroff zurück

Endlich wieder da!
Endlich wieder da! Darum kehrt Felix zurück 00:02:30
00:00 | 00:02:30

Felix packt aus

Auch eine Weltreise muss irgendwann enden. Eine solche hatte Felix von Jascheroffs Rolle John Bachmann seinerzeit ja angetreten. Allerdings wollten die treuen Fans von GZSZ das nicht einfach so hinnehmen. Endlich wurden die Gebete der Serienanhänger erhört, wie Felix verrät: „Ich komm' zurück, ja. Aus dem einfachen Grund, weil, man ist es den Fans schuldig. Wir hatten ein relativ unglückliches Ende. Von daher haben wir uns entschlossen, dass wir sagen, okay, wir lassen den Bachmann nochmal rein da in den Kiez. Das funktioniert und ich freu mich drauf.“ Schon im Vorfeld kursierten wilde Spekulationen im Netz, da auch Drehpartnerin Isabell Horn ihre große Rückkehr verkündet hatte.

- Anzeige -
Ausgepackt!
Hier erzählt Felix, weshalb seine Figur wieder auftaucht und was aus John und Pia wird. © RTL

Aber was hat der GZSZ-Star eigentlich getrieben, während seine Serienfigur als Weltenbummler unterwegs und somit lange weg vom GZSZ-Fenster war? „Zum einen hab‘ ich mich viel um die Musik gekümmert, auch heute noch. Und natürlich meine Familie. Die Zeit, meinen kleinen Sohn heranwachsen zu sehen, habe ich sehr genossen. Weil durch die Zeit bei ‚Gute Zeiten‘ fehlt das einem natürlich. Man fährt morgens raus und kommt abends wieder, da schläft der Kleine schon.“ Nach der GZSZ-Pause steht Felix nun endlich wieder täglich vor der Kamera. Was aus John und Pia wird, davon hat aber selbst der Rückkehrer noch keinen Schimmer: „Wahrscheinlich sind sie immer noch glücklich. Vielleicht kommt sie schwanger wieder. Keine Ahnung, vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt John schwanger wieder.“ Nun ja, ob es bei GZSZ wirklich mit schwangeren Kerlen weitergeht, darf zumindest angezweifelt werden. Sicher ist, dass es spannend bleibt zwischen John und Pia.

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 00:26

Trailer für die GZSZ Folge am 08.12.2016

So geht's am Donnerstag weiter