MO - FR | 17:30

Unter uns

Claudelle Deckert will mit Koch-Show durchstarten

"Do you like my Klöße?"
"Do you like my Klöße?" Claudelle Deckert plant eigene Koch-Show 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Claudelle: mit deutschem Essen in die USA

Nach dem australischen Dschungel will „Unter uns“-Star Claudelle Deckert jetzt auch Amerika erobern. Mit einer Koch-Show möchte die 39-Jährige im amerikanischen Fernsehen Fuß fassen.

- Anzeige -

„Es gibt Japanisch, es gibt Koreanisch, es gibt Vietnamesisch“, erklärt Claudelle ihr Vorhaben, „aber es gibt nichts Deutsches.“ Diesen Zustand will die engagierte Blondine jetzt ändern. Dabei setzt Claudelle auf die Waffen einer Frau. „Do you like my Klöße?“, fragt sie verschmitzt in die Kamera und hält sich die wohlgestalteten bayrischen Köstlichkeiten vor ihr Dekolletee.

Claudelle setzt auf Dirndl und Blasmusik

„Kochen ist sehr sexy“, weiß Claudelle. „Lebensmittel sind sehr sexy“. Und mit diesem Sex-Appeal inklusive Dirndl und Blasmusik will die „Unter uns“-Schauspielerin jetzt die Amerikaner verführen. Ein Green Card hat sie ja bereits. Und von „Unter uns“ bekommt Claudelle für ihren „American Dream“ im Juli sogar Urlaub. Da kann bei ihrer Koch-Show ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

00:00 | 02:21

"Unter uns"-Folge vom 26.08.2016

Wie geht Malte mit Caros Seitensprung um?