"Christine. Perfekt war gestern": Christine und ein magischer Moment

Ist Heiko der Richtige?

Nach gefühlte 100 Dates und 101 Enttäuschungen erlebt Christine endlich wieder einen entspannten Abend mit Freundin Betty - und trifft prompt vor der Toilette auf Heiko. Diesen hatte sie eines Abends mit einem Blind Date verwechselnd und enttäuscht festgestellt, dass er mit einer anderen verabredet war. So auch an diesem Abend - doch zu Christines Freude scheint es wieder nicht die Richtige für Heiko zu sein. "Sie lacht, nur leider nicht über meine Witze", erklärt Heiko.

- Anzeige -

Auch Heiko ist gefrustet, nur auf die falschen Frauen zu treffen: "Ich will nicht, dass meine Freunde meine Handynummer an alle Frauen zwischen 18 und 88 weitergeben. Wo bleibt denn da die Magie?" Magie? Das ist Christines Stichwort und kurzerhand fällt sie Heiko um den Hals ...

.

So sehen die Sommerhaus-Stars Folge 3

"Ein bisschen ist es schon Fremdschämen"