"Christine. Perfekt war gestern": Christine trifft auf die "Horror-Mütter"

In der Schule warten die Fettnäppfchen

Christines Sohn wird in die beste Grundschule der Stadt eingeschult. Dort trifft Christine als erstes auf die gehässigen Elternvertreterinnen Caro von Wiese und Franziska Lüttich. Schnell wird klar: Auf der versnobten Schule ist Christine als alleinerziehende und zudem noch berufstätige Mutter eine absolute Rarität. Das könnte Komplikationen geben!

- Anzeige -

"Wo sind überhaupt die Türkenkinder?", fragt ihr Sohn frei heraus. Optimistisch und noch immer froh gestimmt will Christine für ihren Sohn nur das Beste herausholen: "So etwas fragt man nicht. Aber da waren welche auf der Homepage, es wird also schon welche geben."

00:00 | 03:08

Die Highlights vom Großen Preis von Aserbaidschan

Irres Duell zwischen Vettel und Hamilton - Ricciardo siegt