Christian Bakotessa: "Unbelievable"

20.12.2012 | 13:30
Christian Bakotessa: "Unbelievable" Das erste eigene Album ist das i-Tüpfelchen in der grandiosen Supertalent-Erfolgsgeschichte von Christian Bakotessa.

Der Supertalent-Zweitplatzierte bringt sein erstes Album raus

"Unbelievable" trifft es genau, wenn man an die Erfolgsgeschichte von Christian Bakotessa bei der Show "Das Supertalent 2012" denkt. Er ist DIE Überraschung, DIE perfekte Geschichte und DAS Aushängeschild des Supertalents 2012.

- Anzeige -

Christian Bakotessa begleitete eigentlich nur seine Freundin bei ihrem Casting. In einer Drehpause trat er dann auf der Supertalent-Bühne auf, um das Publikum zu unterhalten und überraschte damit die anwesende Jury und die Zuschauer im Auditorium.

Auf Bitten der Jury trat er dann selbst im Casting an und begeisterte mit „I Believe I Can Fly“ so sehr, dass ihn der Goldene Buzzer direkt ins Halbfinale beförderte. Auch dort konnte er überzeugen und sicherte sich im großen Supertalent-Finale mit „If You Don’t Know Me By Now“ einen großartigen zweiten Platz.

Nach der Veröffentlichung der Single "If You Don't Know Me By Now" ist ab sofort auch sein Album „Unbelievable“ erhältlich. Der Longplayer wartet mit elf Coverversionen auf, denen Christian Bakotessa mit seiner warm-samtigen Soulstimme seine ganz eigene Note verleiht.

Trackliste

1. If You Don't Know Me By Now
2. I Believe I Can Fly
3. Promised You
4. I'm Over You
5. This Girl Is Mine
6. If I Could Turn Back The Hands Of Time
7. Nobody Knows
8. Hello
9. A Change Is Gonna Come
10. The Way
11. How Can You Stop

00:00 | 03:25

Londoner rockt das "Mauerwerk"

Neil Thomas bei GZSZ