Cash Crash – VIP Edition: Jürgen Drews hat Tochter Joelina bei Windstärke 8 gezeugt

Tochter Joelina bei Windstärke 8 gezeugt
Tochter Joelina bei Windstärke 8 gezeugt Cash Crash - VIP Edition: Jürgen Drews' Geständnis 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Jürgen Drews: "Ich musste mich nicht anstrengen"

Bei der "Crash Cash – VIP Edition" geht es nicht nur bei den Spielen zur Sache. Schlagerstar Jürgen Drews verrät auch intime Geheimnisse aus seinem Leben – beispielsweise, dass er seine Tochter Joelina bei Windstärke 8 gezeugt hat und sich deswegen nicht sonderlich anstrengen musste.

- Anzeige -

Für ein Spiel bei der "Cash Crash – VIP Edition" müssen die Promis Brillen aufsetzen, die sowohl Windstärke 6 simulieren, als auch das Gefühl, das man mit 1,5 Promille Alkohol hat. "Damit kennst du dich doch aus", scherzt Joelina Drews mit ihrem Vater. Der gibt jedoch zu verstehen, dass er keinen Alkohol trinkt und so fragt "Cash Crash"-Moderator Daniel Hartwich nach, was Joelina denn damit meint. "Meine Eltern erzählen mir immer, dass ich bei Windstärke 8 gezeugt wurde", erklärt Joelina und Papa Jürgen fügt hinzu: "Es war sehr, sehr schön. Ich musste mich nicht anstrengen." Auf einer Schifffahrt von Schweden zur Insel Rügen sei es passiert, denn er wollte seiner "Ramona beweisen, wie fit" er sei. Das sollte ihm damit geglückt sein.

00:00 | 03:29

"Schillerwoche" - die "Unter uns"- Wochenvorschau

Eva droht Ute Krieg an