MO - FR | 17:30

Unter uns

Belas verhasster Vater taucht auf

03.01.2013 | 10:18
Unter uns: Bela und sein Vater Markus Hoffmann

Was will der Vater plötzlich von Bela?

Bela erhält unliebsamen Besuch aus der Vergangenheit. Sein gewalttätiger Vater taucht plötzlich in der Schillerallee auf ...

- Anzeige -

Bela hatte sich nach seiner Kindheit von seinem Vater abgewendet, weil er getrunken hat und im Rausch seine Frau und die Kinder geschlagen hat. Bela wollte nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. Doch durch das überraschende Auftauchen des Vaters wird Bela wieder mit seiner schweren Kindheit konfrontiert.

Warum sucht Markus Hoffmann nach all den Jahren plötzlich den Kontakt zu Bela? Will er sich mit ihm versöhnen oder hat sein Erscheinen einen ganz anderen Grund? Wie wird Bela auf seinen verhassten Vater reagieren? Hier kannst du dir die erste Szene dieser spannenden Geschichte ansehen:

00:00 | 02:04

"Unter uns"-Folge vom 30.05.2016

Robert wird von seiner Vergangenheit eingeholt