MO - FR | 17:30

Unter uns

Bela erfährt die Wahrheit über seinen Vater

15.02.2013 | 11:03
Unter uns: Bela und Nils Nils will Bela von der Leberspende für ihren Vater abhalten

Bela will seinem Vater einen Teil seiner Leber spenden

Bela hat sich gerade dazu durchgerungen, seinem Vater einen Teil seiner Leber zu spenden, obwohl er herausgefunden hat, dass sein Vater nur deswegen wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Da erfährt er die ganze schreckliche Wahrheit über seinen Vater. Wird er nun immer noch spenden …?

- Anzeige -

Bela geht ins Krankenhaus und bereitet sich dort auf die Operation, bei dem ihm ein Teil seiner Leber entnommen werden soll, vor. Da steht plötzlich sein Bruder Nils vor ihm. Bela ist überrascht über dessen Erscheinen. Nils sagt Bela, dass Paco ihn angerufen habe. Und gerade noch rechtzeitig, wie er findet ...

Nils klärt Bela über ihren Vater auf

Unter uns: Bela und Nils Nils teilt Bela etwas Schockierendes über ihren Vater mit

Nils ist gekommen, um Bela davon abzuhalten, die Operation für seinen Vater – die nicht ungefährlich ist - machen zu lassen. Doch Bela lässt sich von seinem Entschluss nicht abbringen. Er habe sich mit seinem Vater ausgesprochen, sagt er. „Wenn ich ihm nicht helfe, dann wird er sterben“. „Soll er doch“, stößt Nils verächtlich aus. „Er hat dir also alles erzählt, ja?“, fragt er zweifelnd nach.

Bela will von Nils' Einwänden nichts hören. „Ja, jetzt lass mich, ja?“, sagt er ungeduldig und wendet sich von Nils ab, aber der hält ihn am Arm fest. „Hey, hat er dir auch gesagt, dass er unsere Mutter umgebracht hat?“ Wird Bela nach dieser schockierenden Nachricht seinem Vater immer noch helfen?

00:00 | 02:25

"Unter uns"-Folge vom 05.02.2016

Henning erlebt eine böse Überraschung