„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Bruno und Anja sammelt für den RTL-Spendenmarathon!

Bruno und Anja Rauh
Bauer Bruno und seine Frau Anja haben sich richtig ins Zeug gelegt. © RTL / Guido Engels

"Wir werden so oft angesprochen und nach Autogrammen und Fotos gefragt. Da haben wir uns gedacht, wir können das doch auch für einen guten Zweck machen und jeden, der etwas von uns möchte um eine kleine Spende gebeten", erklärt „Bauer sucht Frau“-Star Anja, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Bruno erfolgreich mit einer Spendendose von "RTL – Wir helfen Kindern" Geld gesammelt haben.

Fast 300 Euro sammelt das Paar für die Stiftung

Trödelmarkt, Jubiläumsfest der Tanzschule oder das Zentral Landwirtschaftsfest – das Paar nutze viele Gelegenheiten und fragte nach Spenden. "Die Leute haben immer gerne etwas Geld in die Dose getan. Das hat wirklich großen Spaß gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Fans, Freunden und lieben Spendern, die uns für den RTL-Spendenmarathon so toll unterstützt haben“, erklärt Bruno. Am Ende sind so 286,50 Euro zusammengekommen.

Wir sagen DANKE für die tolle Idee!

Alles zu RTL-Spendenmarathon

VIDEOS

bofrost* unterstützt „RTL – Wir helfen Kindern“

Mit dem Genießer-Kalender helfen!