05.06 | SO | 13:40

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

"Bauer sucht Frau": Thomas und Diana wollen abnehmen

00:00 | 09:18

Thomas und Diana wollen abnehmen

Morgen fangen wir an!

Mit Nordic Walking und Gyros-Auflauf zur Traumfigur

Im Schwabenland kommt Bewegung ins Leben von Pfundskerl Thomas. Denn Diana hat sich und ihn zum Abnehmen verdonnert. Beim Nordic Walking sollen die überschüssigen Pfunde purzeln. Doch so viel Sport macht müde. Nachdem sich die beiden bei einer kleinen Pause im Grünen näher gekommen sind, stärken sich Thomas und Diana erst einmal mit einem deftigen Gyros-Auflauf. Und verschieben ihre gemeinsame Diät einfach auf morgen.
- Anzeige -

Zusammen durch dick und dünn

Diana und Thomas wollen zusammen durch dick und dünn gehen. Aber gerne mit ein paar Pfunden weniger auf den Rippen. Deshalb hat Diana Thomas jetzt zu Sport und Diät verdonnert. Beim Nordic Walking sollen die überschüssigen Pfunde purzeln. Doch so viel Sport macht müde. Bei einer kleinen Pause im Grünen lassen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf. Und Diana gerät über ihren Pfundskerl Thomas ins Schwärmen: " Er ist so stark. Er reißt einen mit. Der ist ein richtiger Süddeutscher". So viel Leidenschaft und Elan zehrt natürlich an den Kräften. Deshalb bereitet Diana ihrem "Thommy" zu Hause erst einmal ein ordentliches Essen zu. "Die Diät haben wir nocheinmal verschoben. Für diese Mahlzeit", gesteht die Oldenburgerin. Zu gerne verwöhnt sie ihren Thomas. Und der Gyros-Auflauf, den sie ihm serviert, begeistert Thomas auch wirklich. "So gut hätte es meine Mutter nicht gemacht", lobt er. Und ein größeres Kompliment kann ein Mann seiner Frau ja kaum machen. Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, verschieben die beiden ihre Diät einfach. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
00:00 | 01:38

Er sucht eine abenteuerlustige Partnerin

Martin: "Mit mir wird's nie langweilig"