Mo | 16.10. | 20:15

"Bauer sucht Frau": Thomas und Diana wollen abnehmen

Mit Nordic Walking und Gyros-Auflauf zur Traumfigur

Im Schwabenland kommt Bewegung ins Leben von Pfundskerl Thomas. Denn Diana hat sich und ihn zum Abnehmen verdonnert. Beim Nordic Walking sollen die überschüssigen Pfunde purzeln. Doch so viel Sport macht müde. Nachdem sich die beiden bei einer kleinen Pause im Grünen näher gekommen sind, stärken sich Thomas und Diana erst einmal mit einem deftigen Gyros-Auflauf. Und verschieben ihre gemeinsame Diät einfach auf morgen.

Morgen fangen wir an!
Morgen fangen wir an! Thomas und Diana wollen abnehmen 00:09:18
00:00 | 00:09:18

Zusammen durch dick und dünn

Diana und Thomas wollen zusammen durch dick und dünn gehen. Aber gerne mit ein paar Pfunden weniger auf den Rippen. Deshalb hat Diana Thomas jetzt zu Sport und Diät verdonnert. Beim Nordic Walking sollen die überschüssigen Pfunde purzeln. Doch so viel Sport macht müde. Bei einer kleinen Pause im Grünen lassen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf. Und Diana gerät über ihren Pfundskerl Thomas ins Schwärmen: " Er ist so stark. Er reißt einen mit. Der ist ein richtiger Süddeutscher". So viel Leidenschaft und Elan zehrt natürlich an den Kräften. Deshalb bereitet Diana ihrem "Thommy" zu Hause erst einmal ein ordentliches Essen zu. "Die Diät haben wir nocheinmal verschoben. Für diese Mahlzeit", gesteht die Oldenburgerin. Zu gerne verwöhnt sie ihren Thomas. Und der Gyros-Auflauf, den sie ihm serviert, begeistert Thomas auch wirklich. "So gut hätte es meine Mutter nicht gemacht", lobt er. Und ein größeres Kompliment kann ein Mann seiner Frau ja kaum machen. Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, verschieben die beiden ihre Diät einfach. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Alles zu Bauer sucht Frau

Sendung verpasst?

PLUS | Mo 05.06.2017 19:05

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Im Herbst geht "Bauer sucht Frau" in die 13. Runde, den Auftakt dazu machen wir schon jetzt: Inka Bause stellt in der Sondersendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" einsame Landwirte vor.

Romantische Traumhochzeit

Sabine und Albert haben "JA" gesagt

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.