22.08. | MO | 20:15

Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade

Bauer sucht Frau: Pfundskerl Thomas lädt Carmen zu sein ein

Eine neue Liebe für Thomas?
Eine neue Liebe für Thomas? Carmen kommt auf den Hof 00:05:40
00:00 | 00:05:40

Mit Diana hat es nicht geklappt

Pfundskerl Thomas hatte sich bei "Bauer sucht Frau" in Diana verliebt. Heute ist er aber wieder solo. Diana konnte sich nicht an Thomas' Pferde gewöhnen.

- Anzeige -

Da es mit Diana nicht geklappt hat, lädt Thomas Carmen zu sich ein. Die beiden sind sich sofort sympathisch. "Der ist ja schnucklig, der könnte mir gefallen", beschreibt Carmen ihre Gefühle für Thomas bei der Begrüßung. Carmen liebt Pferde über alles und die beiden kommen sich schnell näher. "Es würde mich schon freuen, wenn es mit Carmen klappen würde", sagt Thomas und hofft nun auf eine gemeinsame Zukunft mit Carmen.

00:00 | 01:38

Er sucht eine abenteuerlustige Partnerin

Martin: "Mit mir wird's nie langweilig"