Demnächst wieder im Programm

Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2017: Diese 16 Landwirte suchen nach der großen Liebe

Neben Herbert, Klaus Jürgen, Anton und Kai sind noch zwölf weitere Landwirte in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" mit von der Partie.
Neben Herbert, Klaus Jürgen, Anton und Kai sind noch zwölf weitere Landwirte in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" mit von der Partie.

Einsame Bauern auf der Suche nach der wahren Liebe

Im Herbst 2017 ist es endlich wieder so weit: Dann geht "Bauer sucht Frau" in die 13. Runde. Insgesamt 16 einsame Landwirte wollen ihr Herz verschenken und suchen nach ihrer Traumfrau, die sich ab sofort für ihren Lieblingsbauern bewerben können.

- Anzeige -

Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" im Herbst 2017

16 völlig unterschiedliche Bauern haben nur ein gemeinsames Ziel: Sie wollen endlich die Frau fürs Leben finden. Ab sofort können sich interessierte Single-Damen für ihren Herzenslandwirt bewerben.

Und die Chancen auf die große Liebe stehen gar nicht schlecht. Schließlich ist die Liebessaat von "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause in den vergangenen zwölf Jahren auch erfolgreich aufgegangen: Mehr als 25 Paare sind bis heute zusammen, 15 Hochzeiten wurden gefeiert und zehn Kinder geboren. Ob es auch bei den neuen Landwirten knistert?

Interessiert? So einfach geht's zur großen Liebe

Der Liebe fürs Leben steht nichts mehr im Wege, denn interessierte Frauen können sich direkt über das Formular bewerben oder unter:

E-Mail: bauersuchtfrau@rtl.de
Telefon: Tel. 030 25 79 200 – 200
oder ab Pfingstmontag auch unter
Tel. 01805 330 003 (Phone3 GbR. 0,14 Eur/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 Eur/Min)

00:00 | 01:38

Er wartet auf das "Herzklopfen"

Michael ist für jedes Abenteuer bereit