Mo | 16.10. | 20:15

Bauer sucht Frau 2017: Albert und Sabine haben sich das Ja-Wort gegeben

Sabine und Albert haben "JA" gesagt
Sabine und Albert haben "JA" gesagt Romantische Traumhochzeit 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar ist frisch vermählt

In der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" haben sie sich kennen und lieben gelernt. Nun haben Sabine und Albert ihr Liebesglück endgültig besiegelt und sich das Ja-Wort gegeben.

Albert: "Ich bin unendlich glücklich"

Albert, der herzliche Hesse hat sich auf dem Scheunenfest für Sabine (47) aus Bayern entschieden.
Albert und Sabine haben sich in der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Nun hat das Traumpaar sich getraut. © (c) RTL / Stefan Gregorowiu

In der wunderschönen Rhön hat sich das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Sabine und Albert standesamtlich getraut. Im romantischen Hochzeitspavillon an der Wasserkuppe schlossen der Landwirt und die gelernte Industriekauffrau den Bund fürs Leben.

"Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich glücklich", so Albert nach der Trauung.

Sabine: "Wir gehören für immer zusammen"

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden Frischvermählten 2013 in der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwei Jahre später zog Sabine aus Oberfranken zu ihrem Albert in die Rhön. 2015 überraschte Albert seine Sabine mit einem Heiratsantrag vor 2000 Menschen auf der Bühne eines Oktoberfestes in seiner Heimat. Unter Tränen des Glücks sagte Sabine "Ja".

"Ich weiß einfach, dass Albert der Richtige für mich ist und wir für immer zusammen gehören. Jetzt ist endlich der Traum von unserer Hochzeit wahr geworden", freut sich Braut Sabine, die in einem selbstgenähten Dirndl von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Narumol alle überstrahlte.

Inka Bause: "Sie verdienen alles Glück dieser Erde"

Auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause freut sich mit dem Hochzeitspaar: "Ich gratuliere Sabine und Albert von Herzen zu ihrer Hochzeit. Sie sind wirklich ein zauberhaftes Paar und verdienen alles Glück dieser Erde! Ich wünsche den beiden, dass sie jeden Tag ihres gemeinsamen Lebensweges genießen und ihre Liebe sie immer wieder aufs Neue beflügelt und stärkt!"

Sabine und Albert sind das 16. "Bauer sucht Frau"-Paar, das geheiratet hat.

Alles zu Bauer sucht Frau

Sendung verpasst?

PLUS | Mo 05.06.2017 19:05

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Im Herbst geht "Bauer sucht Frau" in die 13. Runde, den Auftakt dazu machen wir schon jetzt: Inka Bause stellt in der Sondersendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" einsame Landwirte vor.

Romantische Traumhochzeit

Sabine und Albert haben "JA" gesagt

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.