05.06 | SO | 13:40

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Bauer sucht Frau 2014: Rolf und Janine kommen sich beim Ausmisten näher

01.12.2014 | 08:54
00:00 | 02:46

Rolf zeigt, was in ihm steckt

Der schüchterne Hesse geht in die Offensive

Janine: "Rolf kann wirklich sehr charmant sein"

Der schüchterne Hesse Rolf von "Bauer sucht Frau" 2014 versorgt neben Masthähnchen und Schweinen auch eine kleine Rinderherde, wobei ihm Janine zur Hand gehen soll. Doch zunächst geht es ans Ausmisten und der schüchterne Hesse zeigt, dass er ein echter Kavalier sein kann.

- Anzeige -

Nachdem Janine beim Ausmisten der Schweine bewiesen hat, dass sie anpacken kann, wartet eine neue Herausforderung bei den Rindern auf sie. Denn auch dort soll der Mist gegen neues, frisches Stroh ausgetauscht werden. "Das sind meine Rinder hier, da kann man jetzt Stroh verteilen", erklärt Rolf. Doch bevor es an die Arbeit geht, zeigt der schüchterne Hesse, dass er ein echter Kavalier sein kann. Er trägt die 35-Jährige über den Kuhmist, was Janine sehr zu schätzen weiß: "Das war wirklich eine schöne Geste, dass Rolf mich Huckepack genommen hat, nur damit ich nicht durch die Matsche laufen muss. Er ist richtig Gentleman. Ich wäre auch dadurch gelaufen, aber so habe ich das doch gerne angenommen."

Rolf macht seiner Janine ein Kompliment

Voll motiviert machen sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat und seine Auserwählte ans Werk und befreien das Außengehege von dem Mist der Rinder. In dieser Situation spürt der 28-Jährige Hesse zum ersten Mal die Nähe und Vertrautheit einer Frau. "Mit Janine macht es Spaß zusammen zu sein. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich mit einer Frau zusammen bei den Tieren zu sein, das Stroh zu verteilen. Das ist ein schönes Gefühl", gesteht der schüchterne Landwirt.

Für ein Päuschen machen es sich die beiden schließlich im Stroh gemütlich. Dabei packt Rolf die Gelegenheit beim Schopf und zeigt seiner Herzdame, dass er auch weiterhin ein Charmeur sein kann. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat geht in die Charme-Offensive und macht Janine ein Kompliment für ihre schönen Augen. Das kommt sehr gut bei der Einzelhandelskauffrau an: "Rolf kann wirklich sehr charmant sein, mit seinen Worten. Er trifft sie aber auch im richtigen Moment. Finde ich ziemlich beeindruckend."

00:00 | 01:38

Er sucht eine abenteuerlustige Partnerin

Martin: "Mit mir wird's nie langweilig"