22.08. | MO | 20:15

Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade

Bauer sucht Frau 2014: Kandidat Günther

Günther wünscht sich eine selbstbewusste und intelligente Frau

In Südtirol bewirtschaftet der hauptberufliche Wein- und Obstbauer Günther gemeinsam mit seinen Eltern ein 6 Hektar großes Anbaugebiet. Der liebevolle Vater eines 4-Jährigen Sohnes liebt die Arbeit in der Natur.

- Anzeige -
Bauer sucht Frau 2014: Kandidat Günther
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günther ist ein liebevoller Vater © RTL / Stefan Gregorowius

Alter:40

Sternzeichen: Stier

Region:Südtirol, Bozen

Betrieb: Wein- und Apfelanbau im Haupterwerb, 6 Hektar Obst- und Weinanbaugebiet, 4 Gänse, 4 Hasen, 1 Katze, Vermietung von 12 Ferienwohnungen

Umfeld: lebt mit seinen Eltern und seinem Sohn auf dem Hof

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günther ist ein liebevoller Vater

Dort, wo andere Urlaub machen – im malerischen Südtirol lebt der hauptberufliche Wein- und Obstbauer Günther. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der 40-Jährige ein 6 Hektar großes Anbaugebiet.

Bereits seit dem 14. Jahrhundert ist der Hof im Familienbesitz. An seinem Beruf mag "Bauer sucht Frau"-Kandidat Günther am liebsten die Arbeit in der Natur. "Besonders die wunderschöne Umgebung macht jeden Tag einzigartig."

Neben seiner Arbeit fährt der Winzer begeistert Ski und unternimmt Wanderungen.

Eine Partnerin fürs Leben hat der liebevolle Vater eines 4-Jährigen Sohnes bisher nicht gefunden. Seine Herzdame sollte selbstbewusst und intelligent sein. „Ich suche eine Frau, die weiß, was sie will, eine gleichwertige Partnerin eben.“

Und wenn die Auserwählte sich auch noch eine Familie mit Kindern wünscht und Günthers Sohn in ihr Herz schließt, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

00:00 | 01:38

Er sucht eine abenteuerlustige Partnerin

Martin: "Mit mir wird's nie langweilig"