22.08. | MO | 20:15

Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade

Bauer sucht Frau 2012: Martin und Ibolja haben sich getrennt

Bauer Martin und Ibolja sind kein Paar mehr

Milchbauer Martin und seine Ibolja haben sich getrennt. Das einstige Paar aus der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel verbrachte auf Teneriffa ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Trotz der schönen Zeit zu zweit sind die beiden inzwischen aber kein Paar mehr.

- Anzeige -
Bauer sucht Frau 2012: Martin und Ibolja haben sich getrennt
Trennung bei Martin und Ibolja

Milchbauer Martin ist wieder Single. Er suchte bei „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe und verbrachte zunächst seine Hofwoche mit Politesse Conny. Doch es sollte einfach nicht zwischen ihnen funken. Unter Tränen musste sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat von Conny verabschieden. Doch der Milchbauer gab nicht auf und fand seine Liebe schließlich in Ibolja.

Gemeinsam verbrachten sie eine romantische Traumreise zu zweit auf Teneriffa – inklusive ruhiger Spaziergänge am Strand und kuscheliger Zweisamkeit im Whirlpool. Wieder zurück in Deutschland konnte ihre Liebe allerdings nicht bestehen. Trotz der schönen Zeit zu zweit sind die beiden inzwischen kein Paar mehr.

Bauer Martin erklärt die Gründe für die Trennung

Bauer Martin und Ibolja wollten ihrer Liebe eine Chance geben. Doch im Alltag konnte sie nicht bestehen, wie der „Bauer sucht Frau“-Kandidat erklärt: "Wir wohnen über 200 Kilometer voneinander getrennt und wir müssen beide viel arbeiten. Ich konnte einfach nicht jedes Wochenende zu ihr fahren und so haben sich die Gefühle einfach abgekühlt. Wir versuchen aber gute Freunde zu bleiben!"

00:00 | 01:38

Er sucht eine abenteuerlustige Partnerin

Martin: "Mit mir wird's nie langweilig"