Aktuell nicht im Programm

Die Bachelorette

Bachelorette Anna: Marvin durfte nicht nur knutschen und kuscheln

Bachelorette-Kandidat Aurelio ist eingeschnappt

Wird diese Nacht alles entscheiden? Anna trifft Marvin zum Einzeldate. Das Eis zwischen Anna und dem schüchternen Düsseldorfer scheint zu brechen. Es wird nicht nur gekuschelt und geknutscht. Marvin darf auch über Nacht bleiben. Das hatten die Konkurrenten nicht erwartet.

- Anzeige -

Für fünf Bachelorette-Kandidaten geht es in die City. In Lissabon treffen Tim, Manuel, Tommy, Aurelio und Andreas auf Anna. In der portugiesischen Hauptstadt geht es dann hoch her. Spaßvogel Manuel greift sogar zum Mikrofon und sorgt für Unterhaltung. Aurelios Geschmack ist diese Cocktail-Party gar nicht. Er scheint nicht zu verstehen, dass Bachelorette Anna sich in dieser Runde so gut amüsieren kann. "Wenn dir solche Jungs gefallen, dann kann ich dir nicht gefallen", sagt Aurelio selbstsicher. Für wen wird Bachelorette Anna sich am Ende entscheiden?

Wie weit sind Marvin und Anna gegangen?

Beim Einzeldate wird es heiß. Die Bachelorette hat sich Marvin für zweisame Stunden ausgesucht. Und der schüchterne Düsseldorfer scheint bei Anna ganz große Gefühle zu entfachen. Beim kuscheligen Abend in der Bachelorette-Villa bleibt es nicht. Marvin zieht es in dieser Nacht nicht zu den anderen Jungs in die Villa zurück. Bei den Konkurrenten kommt das gar nicht gut an. "Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er über Nacht bleibt", gesteht Bachelorette-Kandidat Tim. Und auch für Bachelorette Anna wird es schwierig nach dieser Nacht, den anderen Verehrern gegenüberzutreten. Wie weit sind Marvin und Anna gegangen? Ist das die Vorentscheidung?

00:00 | 02:04

Beziehungsstatus: Vergeben

Alisa und Patrick sind immer noch glücklich