Baby unterwegs: Rocco Stark und Kim Gloss werden Eltern

Das erste Dschungelbaby ist unterwegs

Freudige Nachricht bei Rocco Stark und Kim 'Gloss' Debkowski: Die beiden werden Eltern, wie die Managerin von Rocco Stark, Marita Peters, gegenüber RTL bestätigte. Damit ist das erste Dschungelbaby unterwegs!

Rocco Stark und Kim Gloss werden Eltern
Überglücklich: Rocco Stark und Kim Gloss erwarten Nachwuchs © Dschungel-Spezial 3, Das Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß

Diese frohe Botschaft verkünden die beiden jetzt auch auf ihrer Twitter-Seite. "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben", schreibt Rocco. Kim freut sich ebenfalls auf den baldigen Nachwuchs: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens!"

Die Liebe von Kim und Rocco startete vor sieben Monaten im australischen Dschungel. Die Fernsehzuschauer von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' konnten live mitverfolgen, wie Rocco und Kim zueinanderfanden.

Ihre Liebe überdauerte die gemeinsame Zeit im Dschungel, schnell war auch von Hochzeit die Rede. Doch dann kam plötzlich alles anders: Die beiden trennten sich vorübergehend. Nach ihrem Liebes-Comeback machen die beiden nun offensichtlich Nägel mit Köpfen und gründen ihre eigene kleine Familie.

(Bildquelle: Getty Images)

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Sendung verpasst?

PLUS | Sa 11.02.2017 22:15

Das Nachspiel

Wie ist es Dschungelkönig Marc Terenzi ergangen? Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel', wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.