MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ-Wochenvorschau: So geht es bei "Alles was zählt" ab dem 19. Juni 2017 weiter

Lässt dieser Eisverkäufer Maries Herz schmelzen?
Lässt dieser Eisverkäufer Maries Herz schmelzen? "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:03:16
00:00 | 00:03:16

So geht es in der nächsten Woche bei AWZ weiter

Ist es ein Kindergarten oder ist es das Steinkamp-Zentrum? Das muss man sich in der nächsten Woche fragen, wenn man sich Simone und Richard so anschaut. Nicht kindisch, sondern sehr romantisch zeigt sich dagegen Tim. Der hat eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee, wie er Marie für sich gewinnen kann. Ben verhält sich allerdings ziemlich unvernünftig, denn die Eifersucht auf seinen Vater bringt ihn auf eine äußerst dumme Idee. Was genau das ist, verrät Ania Niedieck in der AWZ-Wochenvorschau.

- Anzeige -

Bringt Tim Maries Herz zum Schmelzen?

Simone und Richard stecken in einer schwierigen Lage. Sie müssen trotz Trennung im Zentrum zusammenarbeiten. Dass das nicht ohne Kampf von statten geht, kann man sich vorstellen. Christoph befürchtet, dass der Erfolg des Zentrums unter ihren Querelen leiden könnte. Schließlich hat er die Faxen dicke und stellt die Streithähne vor eine harte Entscheidung.

Wer kann dazu nein sagen? Tim macht in der nächsten Woche auf italienischen Eisverkäufer, um das Herz seiner Angebeteten zum Schmelzen zu bringen. Er hofft, dass Marie bei den köstlichen Schleckereien, die er anbietet, schwach wird und ihm seine Liebe schenkt. Geht sein romantischer Plan auf? Wird er die große "Amore" finden?

Die Liebe könnte Ben in der nächsten Woche zum Verhängnis werden. Ben steht immer noch unter Schock, seitdem er Carmen mit Richard beim Sex erwischt hat. Er ist so voller Eifersucht und Hass auf seinen Vater, dass er in Versuchung gerät, eine große Dummheit zu begehen. 

00:00 | 03:00

AWZ-Folge vom 22.06.2017

Carmen bringt sich in eine peinliche Situation