MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 27. März 2017 bei "Alles was zählt"

Marian kommt hinter Thomas' Geheimnis
Marian kommt hinter Thomas' Geheimnis "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:03:44
00:00 | 00:03:44

So geht es in der nächsten Woche bei AWZ weiter

Heike Warmuth berichtet, was in der nächsten Woche bei "Alles was zählt" geschieht: Simone glaubt, einen neuen Beweis dafür zu haben, dass Richard eine Affäre mit Carmen hat. Maximilian muss ausgerechnet Isabelle um einen Gefallen bitten. Marian erlebt in Thomas' Wohnung eine Überraschung.

- Anzeige -

Hat Richard Simone mit Carmen betrogen?

Simone verdächtigt Richard schon seit einiger Zeit, eine Affäre mit Carmen zu haben. Bisher konnte Richard Simones Misstrauen immer wieder zerstreuen und ihr klar machen, dass er nur sie liebt. Doch in der nächsten Woche glaubt Simone, einen untrüglichen Beweis für die Untreue ihres Ehemanns zu haben. Ist Richard tatsächlich mit Carmen fremdgegangen?

Wird Isabelle Maximilian erlauben, Sophia zu sehen?

Für Maximilian stehen seine Kinder an erster Stelle und es ist ihm wichtig, ein gutes Verhältnis zu ihnen aufzubauen. Sein Kontakt zu Alexander hat sich dank Lenas Unterstützung gut entwickelt. Er darf seinen Sohn regelmäßig sehen und beweisen, dass er ein guter Vater ist. Aber Maximilian hat noch ein zweites Kind – seine Tochter Sophia. Wird deren Mutter Isabelle, zu der Maximilian nicht gerade das allerbeste Verhältnis hat, auch so großzügig wie Lena sein und ihm erlauben, seine Tochter zu sehen?

Marian macht sich große Sorgen um seinen Freund Thomas. Seitdem Leo verschollen ist, zieht sich Thomas immer mehr zurück und verbarrikadiert sich in seiner Wohnung. Thomas' Wunsch nach Alleinsein will Marian nicht länger nachkommen, er glaubt nicht, dass seinem Freund das guttut. Er sucht Thomas in dessen Wohnung auf, um ihn aus seiner Isolation zu holen. Und staunt nicht schlecht, als der Grund für Thomas' Zurückgezogenheit plötzlich leibhaftig vor ihm steht … 

00:00 | 03:08

AWZ-Folge vom 28.03.2017

"Du lebst???"