Fr | 19:05

AWZ-Wochenvorschau ab dem 14. August 2017: Treibt Ben es zu weit?

Treibt Ben es zu weit?
Treibt Ben es zu weit? "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:02:39
00:00 | 00:02:39

So geht es in der nächsten Woche bei AWZ weiter

In der nächsten Woche bekommt die WG Probleme mit ihrem neuen Vermieter. Ben schießt mit der Rache an seinem Vater übers Ziel hinaus. Und der arme Ronny erfährt eine unschöne Wahrheit über Michelle. Igor Dolgatschew verrät in der AWZ-Wochenvorschau, was ab Montag bei "Alles was zählt" passiert.

- Anzeige -

Treibt Ben es zu weit?

Kalte Dusche nach dem Urlaub: Frisch von Mallorca zurückgekehrt bekommen Diana und Ingo einen neuen Vermieter, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Lichtenberg will das Loft sanieren und teuer weitervermieten und dafür müssen die alten Mieter raus. Die WG-Bewohner denken natürlich nicht daran, die Wohnung zu räumen. Aber haben sie wirklich eine Chance gegen den gewieften Lichtenberg? Der hat so seine Mittel und Wege, um lästige Mieter loszuwerden.

Ben steigert sich immer weiter in die Rache an seinem Vater hinein. Er verliert dabei jegliches Maß. Täuschte er anfangs nur vor, dem Glücksspiel verfallen zu sein, droht er nun tatsächlich in die Spielsucht abzurutschen. Ben scheint sein neues Hobby jedenfalls zu genießen. Schnelles Geld, heiße Schlitten, schöne Frauen – ist das sein neuer Lebensinhalt?

Für Ronny könnte die nächste Woche nicht schlechter laufen. Er bekommt ein Telefongespräch von Jenny mit, das nicht für seine Ohren bestimmt ist. Dabei erfährt er etwas über seine Herzensdame Michelle, das ihm einen Dolch ins Herz rammt. 

AWZ-Folge vom 17.08.2017

Gelingt Michelles Intrige gegen Amalie?