MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ-Stars Jenny Bach und Jörg Rohde stehen Rede und Antwort

25.08.2014 | 11:36
00:00 | 09:17

"Habt ihr echten Sex vor der Kamera?"

Jenny Bach und Jörg Rohde beantworten Fan-Fragen

Facebook-Frageaktion mit Jenny Bach und Jörg Rohde

Jenny Bach und Jörg Rohde spielen in der 2.000. Folge von AWZ eine spannende Geschichte: Julia erwartet ein Kind von Ben, und zwar ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem sie an der SDF die Chance ihres Lebens bekommt … Anlässlich dieser besonderen Serienhandlung beantworten Jenny und Jörg hier im Video Fragen zu ihrer Arbeit bei AWZ und ihrem Privatleben, die die Fans auf Facebook stellen konnten.

- Anzeige -

Wenn du bei der Aktion mitgemacht hast, kannst du gleich mal nachschauen, ob deine Frage dabei ist. AWZ-Fan Ilka zum Beispiel wollte etwas ganz Spezielles wissen und fragte, ob Jenny und Jörg echten Sex vor der Kamera haben. Schauen wir doch mal, was die beiden darauf geantwortet haben. :-) Und noch ein besonderes Goodie: Da so viele tolle Fragen zusammengekommen sind, hat das Video Überlänge!