MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ: So spannend geht es im Herbst bei ‚Alles was zählt‘ weiter

05.11.2014 | 13:58
00:00 | 04:55

Der AWZ-Seasontrailer Herbst 2014

Sie ruhe in Frieden ...

Der Herbst wird tödlich!

Der Herbst wird bei AWZ extrem spannend – für eine Person wird er sogar tödlich sein. Es beginnt alles mit einer dramatischen Entführung, hinter der Rafael Suarez, der Erzfeind von Maximilian, steckt. Rafael erkennt, dass sein damaliger Plan, Maximilian zu töten, nicht geglückt ist und setzt alles dran, ihn nun zu erfüllen. Aus diesem Grund entführt er Maximilians Tochter – und das schreckliche Unheil nimmt seinen Lauf.

- Anzeige -

Neben diesen dramatischen Ereignissen spielt aber auch die Liebe im Herbst eine große Rolle. Wird Julia wieder ganz die Alte und mit Ben ein glückliches Paar werden? Oder bleibt sie weiter auf ihrem Ego-Trip und versetzt ihrer Beziehung mit Ben den Todesstoß? Neues gibt es auch bei Katja und Can, denn wird Can es einfach so hinnehmen, dass Katja einen anderen Mann kennengelernt hat?