MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ: LaFee singt in ihrer Rolle Iva den Song "Hysteria"

Das Video zum Song "Hysteria" von LaFee
Das Video zum Song "Hysteria" von LaFee Hier in voller Länge ansehen! 00:03:13
00:00 | 00:03:13

Das Musikvideo zu "Hysteria" von LaFee alias Iva Lukowski

Iva (gespielt von der Sängerin LaFee) hat bei „Alles was zählt“ ihren dritten Song „Hysteria“ herausgebracht. Er wurde auf einer EP veröffentlicht und Iva drehte zusammen mit ihrem Manager und Partner Ben ein Musikvideo dazu.

- Anzeige -
AWZ: Iva singt den Song "Hysteria" im "A 40"
LaFee singt bei AWZ in ihrer Rolle als Iva Lukoswki den Song "Hysteria". © Folge 2232, (c) RTL/ Willi Weber

Um Ivas Musikvideo zu promoten, lassen sich ihre Freunde in der AWZ-Folge vom 11. August 2015 einen besonderen Werbegag einfallen. Sie erstellen einen „Iva-Code“, drucken ihn auf Papier und pflastern die ganze Siedlung rund um das Steinkamp-Zentrum mit diesem Code. Wer den Code scannt, gelangt auf diese Seite hier und kann sich das Musikvideo zu Ivas neuem Song „Hysteria“ in voller Länge anschauen und sich den Song herunterladen.

Der Song "Hysteria" wird in den nächsten Wochen regelmäßig bei „Alles was zählt“ zu hören sein. Unter anderem wird Iva Anfang September mit einer spektakulären Performance des Songs den "Steinkamp Cup" eröffnen. "Hysteria" ist bereits der dritte Hit für LaFee featuring Iva Lukowksi innerhalb von "Alles was zählt" – und auch im wahren Leben. In der Serie ist es Ivas erster englischsprachiger Song, den sie mit ihrem Musikproduzenten Nick Danne aufgenommen hat. Noch in diesem Jahr – im Oktober und November – sind zwei weitere Songveröffentlichungen geplant. Sängerin Christina Klein alias LaFee dazu: "Ich kann jetzt noch nicht allzu viel verraten – nur so viel für meine Fans: Es wird sportlich und besinnlich …"

Über die unten stehenden Links kannst du dir alle Songs von LaFee aus „Alles was zählt“ herunterladen!

00:00 | 02:19

AWZ-Folge vom 23.06.2017

Was hecken die beiden gegen Richard aus?