Mo | 19:05

AWZ: Lässt sich Michelle auf eine Beziehung mit Ronny ein?

Iva redet Michelle ins Gewissen
Iva redet Michelle ins Gewissen AWZ-Folge vom 13.07.2017 00:02:24
00:00 | 00:02:24

Michelle will nur Freundschaft von Ronny

Obwohl Michelle zweimal mit Ronny im Bett gelandet ist, beharrt sie darauf, nichts von Ronny zu wollen – und eine feste Beziehung schon mal gar nicht. Ihre Freundinnen Marie und Iva versuchen sie zum Umdenken zu bewegen.

- Anzeige -

Ändert Michelle in Bezug auf Ronny ihre Meinung?

AWZ: Michelle will Ronny etwas sagen.
Michelle will Ronny etwas sagen ...

"Gib's doch zu, du bist in ihn verknallt!", sagt Iva provozierend zu Michelle. Michelle geht darauf nicht ein. "Ich will keine Beziehung", steht für sie fest. Sie will von Ronny nur Freundschaft und hin und wieder ein bisschen Sex. Auf Maries Frage, was an einer Beziehung so schlimm wäre, hat Michelle keine Antwort.

Iva spricht in einem ruhigen Moment mit Michelle noch einmal über Ronny. Sie macht ihr klar, dass Ronny sie liebt, da kann sie keine freundschaftliche Beziehung zu ihm haben und ab und zu mit ihm ins Bett gehen. Michelle bekräftigt nochmal, dass sie aber keine Beziehung mit Ronny will. "Ob das funktioniert oder nicht, das weißt du erst, wenn du ihm eine Chance gegeben hast", meint Iva. Michelle und er sind doch sowieso schon die ganze Zeit zusammen und haben Sex miteinander, da ist der Schritt zu einer Beziehung gar nicht so groß. "Ob man das jetzt Beziehung nennt oder nicht, ist doch völlig egal. Sonst wirst du Ronny verlieren. Willst du das?"

Michelle erscheint am Abend bei Ronny im Loft, weil sie ihm etwas sagen möchte. Was genau wird das sein? Wird sie ihm klarmachen, dass aus ihnen beiden nie etwas wird? Oder springt sie über ihren Schatten und lässt sich auf eine Beziehung mit Ronny ein?

AWZ-Folge vom 21.07.2017

Bleibt die letzte Liebesnacht ihr Geheimnis?