MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ: Francisco Medina ist wieder da - Maximilian von Altenburg kehrt zurück

Maximilian von Altenburg lebt!

Auf diesen Moment haben viele AWZ-Fans gewartet: Francisco Medina kehrt in seiner Rolle des Maximilian von Altenburg in die beliebte RTL-Serie zurück! Nachdem Maximilian lebendig begraben wurde, war eine Zeit lang nicht klar, wie es mit dem Intriganten Sohn von Simone Steinkamp weitergehen würde ...

- Anzeige -

Doch jetzt ist das Rätsel gelöst: Maximilian von Altenburg lebt und wird noch düsterer zurückkehren, als er es vorher schon war. Schauspiel-Kollegin Ania Niedieck hat Francisco Medina an seinem ersten Drehtag zum Interview getroffen und will von ihm wissen, wie es sich anfühlt, wieder zurück am Set zu sein. Francisco fühlt sich pudelwohl und hat sich am allermeisten - wie sollte es auch anders sein - auf das ganze Team gefreut! "Jetzt darf ich wahrscheinlich wieder mit ihm spielen, das kotzt mich jetzt schon wieder an!", scherzt Ania.

Was Francisco über sein Comeback bei AWZ sonst noch erzählt, kannst du dir im ersten Teil des Videointerviews anschauen.

00:00 | 03:15

AWZ-Folge vom 30.08.2016

"Ich habe dich vermisst!"