MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ: Das heißeste Interview aller Zeiten mit Bela Klentze

Das heißeste Interview mit Bela Klentze
Das heißeste Interview mit Bela Klentze Nackte Haut beim Sauna-Talk 00:02:39
00:00 | 00:02:39

AWZ-Star Bela Klentze gibt ein Interview in der Sauna

Interviews hat AWZ-Star Bela Klentze schon viele gegeben, aber noch keines in der Sauna. Normalerweise ist er vollständig bekleidet, wenn er vor die Presse tritt. Aber für dieses gewagte Interview mit "Punkt 12" zeigt sich der Schauspieler nahezu unverhüllt. 

- Anzeige -

Bela Klentze: "Ich renne auch vor meiner Familie nackt rum!"

AWZ-Star Bela Klentze ist ein Sauna-Fan, er geht jeden Tag in die Therme, um eine Runde zu schwitzen. Naheliegend also, dass das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" ein Interview an seinem Lieblingsort führt. Ungewohnt ist es für den Schauspieler aber schon: "Ich bin zum ersten Mal mit einem Kamerateam in der Sauna. Aber es gibt ja für alles eine Premiere." Wollen wir doch mal sehen, wie sehr ihn die Fragen der Reporter ins Schwitzen bringen.

Nacktsein ist für Bela Klentze allerdings kein Thema: "Ich komme aus einer tiefenentspannten Hippie-Familie. Ich renne auch vor meiner Familie nackt rum. Ich schlafe auch nackt."

Auf welchen Typ Frau steht AWZ-Star Bela Klentze?

AWZ-Star Bela Klentze in der Sauna.
AWZ-Star Bela Klentze traf sich mit einem RTL-Kamerateam in der Sauna. © RTL/ Jovan Evermann

Auch mit "heißen" Fragen bringt man den AWZ-Schauspieler nicht in Verlegenheit. Bela Klentze verrät ganz offen, auf welchen Frauentyp er steht: "Ich habe keinen konkreten Frauentyp. Ich lege schon einen gewissen Wert auf Schönheit und Ästhetik. Aber das Wichtigste ist, dass sie ein cooler Mensch ist, mit dem ich viel lachen kann."

Derzeit gibt es keine feste Frau im Leben von Bela Klentze, der 28-Jährige ist seit anderthalb Jahren Single. Bekannt wurde vor zehn Jahren sein Techtelmechtel mit Mega-Star Miley Cyrus. Er war damals 17, Miley 14 Jahre alt. Aktuell hat der AWZ-Schauspieler keinen Kontakt mehr zu der Sängerin, er arbeitet aber an einem Wiedersehen.

Für eine neue Liebe ist Bela Klentze offen: "Zur richtigen Zeit wird die richtige Person auf mich treffen." Vielleicht in der Sauna?

00:00 | 02:19

AWZ-Folge vom 28.04.2017

Die Braut ist da - wo ist der Bräutigam?