MO - FR | 19:05

Alles was zählt

AWZ: Ben kehrt wegen Carmen nach Essen zurück

Mensch, Ben ist wieder da!
Mensch, Ben ist wieder da! AWZ-Folge vom 14.06.2017 00:02:48
00:00 | 00:02:48

Ben will es noch einmal mit Carmen versuchen

Ben hat es sich anders überlegt: Er kehrt überraschend aus Budapest nach Essen zurück. Ihm ist klar geworden, dass er Carmen immer noch liebt. Er will ihrem Liebesglück noch eine Chance geben. Aber kommt er noch rechtzeitig?

- Anzeige -

Ingo ist über Bens Sinneswandel überrascht

AWZ: Ben kehrt nach Essen zurück.
Ben kehrt überraschend nach Essen zurück.

Ingo staunt nicht schlecht, als sein bester Freund Ben im Loft plötzlich vor ihm steht. Er hat sich doch gerade erst nach Budapest abgesetzt, was macht er so schnell wieder in Essen? Ingo freut sich, als er erfährt, dass Ben vorhat, in Essen zu bleiben. "Heißt das, du hast es gerafft? Dass Essen geiler ist als Budapest? Dass hier deine Freunde sind, verdammt?" Dann erfährt Ingo den wahren Grund für Bens Rückkehr – der heißt Carmen. "Ingo, ich liebe Carmen", erklärt Ben seinem verblüfften Freund. "Ich muss uns einfach noch eine Chance geben."

Kommt Bens Einsicht noch rechtzeitig?

AWZ: Carmen und Richard werden leidenschaftlich.
Ben ahnt nicht, dass Carmen sich bereits mit Richard tröstet.

Nicht nur Ingo, auch Marian wundert sich über Bens Meinungswandel: "Es gab doch einen guten Grund, warum du abgehauen bist - einen verdammt guten Grund sogar: Sie hat deinen Vater geküsst." Doch Ben sieht das inzwischen anders: "Er hat sie geküsst. Sie hat gesagt, sie liebt mich. Marian, ich weiß, was ich mache."

Doch kommt Bens Sinneswandel noch rechtzeitig? Carmen ist nämlich gerade dabei etwas zu tun, das Ben ganz und gar nicht gefallen würde. Sie ist in ihrer Wohnung mit Richard zusammen und was die beiden dort tun, sieht nicht danach aus, als würden sie ein harmloses Kaffeekränzchen abhalten.

00:00 | 02:19

AWZ-Folge vom 23.06.2017

Was hecken die beiden gegen Richard aus?