Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

Anna-Maria Zimmermann startet ihre Reha

Sie kann wieder laufen

Es scheint wie ein Wunder. Erst vor kurzem hat sie noch um ihr Leben gekämpft, jetzt hat Anna-Maria Zimmermann bereits mit der Reha begonnen.

Noch sehr schwach auf den Beinen, aber dennoch stark und tapfer wird sie von ihrer Mutter auf den Weg in die Reha-Klinik begleitet - und kann dabei sechs Wochen nach dem schrecklichen Hubschrauberabsturz bereits wieder selbständig laufen.

- Anzeige -

"Ich will hier rein und wieder gesund werden", sagt die ehemalige 'DSDS'-Kandidatin im Interview mit RTL. Ihre Stimme ist noch schwach, da nach dem Unfall ein Teil ihrer Lunge entfernt werden musste. Aber die Sängerin kämpft, und das ist gut für ihre Heilung, wie auch ihr Arzt bestätigt.

Kraft schöpft sie auch durch ihre CD, die jetzt erscheint. "Ich habe das ganze Jahr darauf hingearbeitet", so Anna-Maria. Das letzte Lied habe sie noch kurz vor dem Unfall aufgenommen, und umso mehr freue sie sich, dass ihr großer Traum eines eigenen Albums trotz der schrecklichen Ereignisse nun wahr wird. Und der andere große Traum, bald wieder auf der Bühne zu stehen, wird ganz sicher auch noch in Erfüllung gehen.

00:00 | 00:30

Lass es endlich raus

Jetzt für die "No Limits"-Castings bewerben!