MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Alles was zählt: Tanja Szewczenko kehrt zu AWZ zurück

Ein Wiedersehen mit Tanja Szewczenko bei AWZ

Für treue Fans ist es DIE Sensationsnachricht des Jahres: Tanja Szewczenko, mit der "Alles was zählt" vor über neun Jahren auf Sendung ging, kehrt in die Serie zurück. Sie wird wieder für einige Zeit in ihrer Rolle als Diana Sommer bei AWZ zu sehen sein.

- Anzeige -

Tanja Szewczenko wird bei AWZ wieder auf dem Eis zu sehen sein

Tanja Szewczenko wird bei AWZ bald wieder als Diana Sommer zu sehen sein.
Tanja Szewczenko steht bald wieder bei AWZ vor der Kamera. (c) RTL / Stefan Gregorowius © RTL / Stefan Gregorowius

Diana Sommer hat sich in den letzten acht Jahren, seit denen sie dem Essener Steinkamp-Zentrum den Rücken gekehrt hat, verändert und entwickelt, so dass die Fans gespannt sein können, wie sie in das Seriengeschehen integriert wird. Selbstverständlich ist von der "Schmuddeltrulla" von einst – so wurde sie von ihrer härtesten Konkurrentin Jenny Steinkamp damals genannt – nichts mehr übrig. Diana Sommer hatte in früheren Zeiten bei AWZ den Weltmeistertitel im Eiskunstlauf erlangt und in diesem Stil wird sich ihr Comeback auf dem Eis gestalten.

Die Zuschauer müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie Tanja Szewczenko bei "Alles was zählt" sehen bekommen. Sie wird erst Mitte Februar 2016 wieder vor der Kamera stehen, bis zur Ausstrahlung werden dann noch einige Wochen vergehen. Sobald Tanja Szewczenko wieder in den Kölner Studios arbeitet, werden wir weiter über ihre Arbeit für "Alles was zählt" berichten.

00:00 | 03:13

AWZ-Folge vom 26.08.2016

Marian stört das Date von Lena und Patrick