Mo | 19:05

Alles was zählt: So geht es in der Woche ab dem 24. Juli bei AWZ weiter

Was hat Ben vor?
Was hat Ben vor? "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:02:25
00:00 | 00:02:25

So geht es in der nächsten Woche bei AWZ weiter

Michelle hat immer noch an ihrer verpatzen WM-Teilnahme zu knabbern, da überrascht Vincent sie mit einer erfreulichen Botschaft. Doch Michelle ist skeptisch. Währenddessen machen sich Vanessa und Simone große Sorgen um Ben. Wird er wieder spielsüchtig? Dabei hat Ben nur eine Sache im Kopf und die heißt: Rache. Mehr dazu verrät Lars Korten in der AWZ-Wochenvorschau. 

- Anzeige -

Ist es Michelles große Chance?

​​Michelle ist nach ihrer verpatzen WM-Qualifikation am Boden zerstört. Ihr Vater Vincent hat aber schon eine Idee, wie er Michelle wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Der internationale Verband vergibt eine Wild-Card. Für Michelle ist es also die Chance, doch noch bei der WM an den Start zu gehen. Doch sie ist skeptisch, denn mit Vincents skrupellosen Intrigen möchte sie nichts mehr zu tun haben. Wird sich Vincent daran halten?

Was hat Ben vor?

Vanessa macht sich große Sorgen um ihren Bruder Ben. Wird er wieder spielsüchtig? Seine Schwester soll scheinbar Recht behalten. Ben veranstaltet im A40 eine nächtliche Pokerrunde. Ganz ungestört ist er dabei aber nicht. Richard beobachtet das Geschehen. Ein Zufall? Oder genau das, was Ben mit seiner nächtlichen Aktion bewirken wollte? 

Simone hat Angst, dass Ben wieder in alte Muster verfällt und damit ihren gemeinsamen Racheplan gegen Richard gefährdet. Oder verfolgt er längst andere Pläne? Bei Simone lässt er die Bombe platzen. 

AWZ-Folge vom 21.07.2017

Bleibt die letzte Liebesnacht ihr Geheimnis?