MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Alles was zählt: Die Wochenvorschau ab dem 29. Mai 2017

Wird Ronnys Liebestraum endlich wahr?
Wird Ronnys Liebestraum endlich wahr? "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:02:26
00:00 | 00:02:26

So geht es in der nächsten Woche bei AWZ weiter

In der nächsten Woche könnte Ronnys lang gehegter Liebestraum endlich in Erfüllung gehen. Er kommt seiner Angebeteten Michelle so nah wie noch nie. Deniz hat zur selben Zeit nicht so viel Glück: Sein Teilhaber Vincent Thalbach beginnt ihm ernste Probleme zu machen. In der Not zeigt sich Deniz von einer neuen, unangenehmen Seite. Mehr zu diesen Geschichten erzählt euch Ania Niedieck in der AWZ-Wochenvorschau.

- Anzeige -

Bekommt Ronny sein heiß ersehntes Happy End?

Ronny ist eine gefühlte Ewigkeit schon in Michelle verliebt. Und immer hat Michelle ihm zu verstehen gegeben, dass sie seine romantischen Gefühle nicht erwidert. Sie mag ihn als Kumpel, ja, das schon, aber als Partner kommt er für sie nicht in Frage. Die Situation verändert sich erst, als Ronny beginnt, sich auch für andere Frauen zu interessieren. Das passt Michelle dann doch nicht so ganz in den Kram. Will sie Ronny jetzt plötzlich doch?

Jenny und Deniz wissen immer noch nicht, wen sie sich mit Vincent Thalbach in die Firma geholt haben. Ihr intriganter neuer Teilhaber setzt alles daran, sich das erfolgreiche "Pumpwerk" unter den Nagel zu reißen. Er bringt Jenny und Deniz in große Schwierigkeiten, durch die die beiden am Ende sogar im Gefängnis landen könnten. Deniz sucht händeringend nach einem Ausweg aus dieser Situation und zeigt sich, als sich die Lage weiter zuspitzt, von einer erschreckend unangenehmen Seite. Hat Jenny einen schlechten Einfluss auf ihn?

00:00 | 03:09

AWZ-Folge vom 26.05.2017

Wird sich Marie an Tim rächen?