MO - FR | 19:05

Alles was zählt

Alles was zählt: Das ist die AWZ-Wochenvorschau ab dem 25. Juli 2016

Ist die Sorge ums Baby berechtigt?
Ist die Sorge ums Baby berechtigt? "Alles was kommt" - die AWZ-Wochenvorschau 00:03:04
00:00 | 00:03:04

Bestätigt sich der Verdacht, dass Vanessas Kind behindert ist?

Für Vanessa und Christoph sind schwere Zeiten angebrochen, seitdem sie wissen, dass ihr Kind behindert sein könnte. Dies war das Ergebnis von Vanessas erster Ultraschalluntersuchung. Um herauszufinden, ob tatsächlich eine Behinderung vorliegt, muss eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden. Vanessa und Christoph fiebern diesem Termin mit bangem Gefühl entgegen. Was wird bei der Fruchtwasseruntersuchung herauskommen? Wird sie die ersehnte Entwarnung geben oder bestätigt sie den Anfangsverdacht, dass ihr Kind behindert sein könnte?

- Anzeige -

Jenny und Deniz geraten in der nächsten Woche ganz schön ins Schwimmen. Sie wollen ihren Sportwettkampf "Battle of the Best" veranstalten und haben sich für dieses Event ein besonderes Highlight ausgedacht. Sie wollen einen prominenten Sportler bei dem Wettkampf antreten lassen, um die Aktion für das Publikum und die Presse noch interessanter zu machen. Dumm nur, dass der angefragte Olympiastar sein Kommen in letzter Minute absagen muss. Damit stehen Jenny und Deniz zwar mit einem Battle, aber ohne Promi da. Oder vielleicht doch nicht?

Jenny und Deniz haben in der nächsten Woche allen Grund zur Freude. Nicht nur haben sie den "Jungmanager Award" gewonnen, ihr "Battle of the Best" wird auch noch ein gelungenes Event. Aber die allergrößte Freude, die die beiden verspüren, ist die, ab jetzt nicht mehr zusammenarbeiten zu müssen und endlich wieder getrennte Wege gehen zu können. Zumindest glauben Jenny und Deniz das …

00:00 | 01:56

AWZ-Folge vom 22.07.2016

"Sagst du ihr bitte, dass ich deine Ex bin?"