Fr | 02:30

Alarm für Cobra 11: Semir Gerkhan und Paul Renner blicken dem Tod ins Auge

Rettung in letzter Sekunde
Rettung in letzter Sekunde Folge: "Das B-Team" 00:07:04
00:00 | 00:07:04

Die beiden Autobahnpolizisten werden Opfer einer Entführung

Bei einem Routineeinsatz werden Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) als Geiseln genommen. Der Grund: Die beiden wissen als einzige, wo sich Kim Krüger versteckt hält, die in einem Prozess gegen die Gangster als Kronzeugin auftreten soll. Die Lage gerät außer Kontrolle und das Leben von Semir und Paul hängt am seidenen Faden. Ihre Kollegen müssen jetzt ganz schnell handeln.

- Anzeige -

Eine dramatische Rettungsaktion für Semir Gerkhan und Paul Renner

Für Semir und Paul wird die Zeit knapp: In einem alten Lagerhaus werden die Autobahnpolizisten gefangen gehalten. Gefesselt und mit Säcken über dem Kopf, können sie nichts tun, außer auf ihre Rettung zu hoffen. Doch dann macht der Entführer Ernst und hält Semir die geladene Pistole an den Kopf. Buchstäblich in der letzten Sekunde bekommt er einen Elektroschock verpasst – Susanne rettet ihre Kollegen. Zumindest denken die Drei das. Denn plötzlich wird sie vom Entführer übermannt und kämpft selber um ihr Leben. Hat das B-Team versagt oder kann noch jemand für ein Wunder sorgen?



Es geht um Leben und Tod

Rettung in letzter Sekunde`?
Rettung in letzter Sekunde? © RTL, rtl

Auch für Kim Krüger geht es um Leben und Tod. Die Chefin der Autobahnpolizisten wurde in ihrem Ferienhaus gekidnappt. Doch Jenny und Finn sind den Verbrechern auf der Spur und können in einer spektakulären Rettungsaktion Kim Krüger aus den Fängen der Entführer retten. Jetzt muss Finn den Fluchtwagen fahren. Doch reichen seine Fahrkünste aus, ihre Haut zu retten?

Folge: "Geister der Vergangenheit"

Brutaler Crash bei einer Verfolgungsjagd