Mo | 08:30

Achtung: Erste Bilder von Janina Uhses GZSZ-Abschiedsdreh in Venedig

So spektakulär wird die Abschiedsstory
So spektakulär wird die Abschiedsstory Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh 00:01:08
00:00 | 00:01:08

Packender könnte Janina Uhses Abschied von GZSZ nicht sein

Für ihre Fans war es ein Schock: Janina Uhse verlässt GZSZ. Doch ihr Abschied wird in der Serie ganz groß zelebriert. Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen für den ein oder anderen Fan. Vor der atemberaubenden Kulisse von Venedig wird Jasmin alias Janina Uhse entschwinden. Zusammen mit ihrer GZSZ-Kollegin Ulrike Frank drehte sie eine packende Ausstiegsgeschichte in Norditalien.

- Anzeige -

Wow, Janina Uhse dreht zum Abschied in Venedig

Dieser Dreh macht Janina Uhse sichtlich Spaß. Mit GZSZ-Kollegin Ulrike Frank lässt sie sich über die Kanäle von Venedig kutschieren. Vom Wasser nehmen die beiden Schauspielerinnen den Charme dieser wunderschönen Stadt in sich auf. Gemeinsam mit Ulrike Frank genießt sie die entspannte Atmosphäre in Venedig. Dabei posiert Janina Uhse auch mal gerne mal vor ein paar Sehenswürdigkeiten. Einen schöneren Ort für ihren Abschiedsdreh hätte sich der GZSZ-Star kaum erträumen können. Statt Abschiedsschmerz eher Freude pur bei Janina Uhse. Ihr Abschied bei GZSZ wird schließlich mit einem aufwendigen Dreh in Norditalien gekrönt. Auf eine packende Geschichte rund um Mode und viel Emotion können sich die Fans gefasst machen.

Alle GZSZ-Videos

Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh

So spektakulär wird die Abschiedsstory