30 Jahre RTL: Rebecca Ferguson singt "Light on"

"30 Jahre Rot Gelb Blau"

RTL feiert seinen Geburtstag unter dem Claim "30 Jahre Rot Gelb Blau" und mit dem eigens zu diesem Anlass komponierten Song "Light on", den Sängerin Rebecca Ferguson bei "30 Jahre RTL – die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" präsentiert.

- Anzeige -

Die britische Sängerin Rebecca Ferguson wurde in Großbritannien 2010 erstmals als Finalistin bei "X Factor" bekannt. Gemäß dem von ihr gesungenen Titel "Light on" geht es im Musikvideo festlich zu. Mehr als 50 RTL-Stars machen sich bereit für den großen Auftritt: In zwei großen Jubliäumsshows feiert RTL sein 30-jähriges Bestehen. Mit Spaß und Augenzwinkern beeilt sich jeder Promi auf seine Art, um pünktlich bei den Feierlichkeiten einzutreffen. Mit RTL-Gesichtern wie u.a. Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen, Sylvie Meis, Guido Maria Kretschmer, Peter Kloeppel, Frauke Ludowig, Oliver Geissen, Inka Bause, Janine Steeger, Bruce Darnell, Katja Burkard, Nazan Eckes, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow wurde an sieben Tagen in Köln, Bochum und Hürth gedreht.

00:00 | 03:30

AWZ-Folge vom 24.08.2016

"Das ist Erpressung!"